Seite auswählen

Wir sind – Caro und Marius

Simson – Der Anfang. Die Begeisterung für die Ostmopeds kam früh. Ab diesem Zeitpunkt wurde täglich, bis spät in die Nacht in der Garage an Mopeds geschraubt.

MX – Der Virus. Das erste MX-Bike entstand aus einer Simson. Später folgte das erste originale MX-Bike, eine Honda CR 125.

Endlich – Die Leidenschaft zum Beruf!
Nach langjähriger Nebentätigkeit wurde 2015 der erste Laden in Bleicherode eröffnet. Nachdem eine passende Räumlichkeit gefunden und in Eigenleistung renoviert wurde, eröffnete 2017 der zweite Laden in Nordhausen. Einen gemeinsamen Standort wird es 2019 geben. Wir freuen uns!

07/2019 – Neueröffnung. Endlich ist es geschafft! Nach 10 Monaten Bauphase (Eigenleistung neben dem tgl. Geschäft) fand im Juli unsere Neueröffnung statt. Werkstatt und Verkauf für Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung sind an unseren neuen Standort unter einem Dach. Im Namen des gesamten BNR Teams bedanken wir uns bei allen Besuchern, Gratulanten und Helfern!